Focaccia Caprese

Die Focaccia ist sehr beliebt, sehr gesund und unverschämt lecker.

      Ein frisch gebackenes Focacciabrötchen mit Olivenöl und Oregano mit grünem Pesto, Rucola, Tomaten und Mozzarella.

Arancini

Unsere sehr beliebten Arancini, und ein MUST HAVE in jedem ital. Café, werden bei uns im Haus von Mama persönlich gemacht.

Arancini sind frittierte Reisbällchen aus Risotto-Reis und Safran mit einer Kernfüllung aus Bolognesesoße, Spinat/Mozzarella oder  mit Aubergine/Tomatensoße. Bei uns Italienern wird diese Art "Fast-Food" aus der Hand und warm gegessen.

Jeder der sie schon mal probiert hat, weiß wie unheimlich lecker sie sind.

Probieren Sie eins.....oder zwei.....oder gleich alle drei Sorten. Oder 20 Stück für die nächste Geburtstagsfeier? :-)

Mini-Pizza

Was gibt es besseres, als ein schnelles, leckeres und frisches Fast-Food?

Unsere hausgemachten Mini-Pizzen, aus Focaccia-Teig, gibt es als Margherita, mit Schinken, mit Salami oder mit Parmaschinken und Rucola.

Ein genialer und schneller Snack für die Mittagspause.

Italienischer Salat

 

Wer lieber auf ein gesundes Mittagessen steht, bestellt bei uns den italienischen Salat.

Der üppig ausgestattete Salat setzt sich zusammen aus frischem Lollo-Salat, Tomate, Gurke, gekochtes Ei, Käse, frisch geraspelter Karotte und Rucola. Der macht nicht nur satt, sondern schmeckt mit unserem Joghurt-Dressing auch sehr lecker.

Alternativ auch mit Balsamico-Dressing zu haben.